• Home

Mit und Kompetenz für Eure Reitanlage

Holt Euch das Concept Know-How an Board

Zahlreiche Reitställe und Reitvereine setzen auf Concept, weil umfassende Beratung, zuvorkommender Service, akribische Planung und leidenschaftliche Ausführung sie überzeugt haben.

Wir wollen gar nicht der Billigste sein. Unsere Preise sind fair. Wir wollen Euch mit Service und Einsatzbereitschaft überzeugen. Wir bieten Lösungen, die Euch auch nach Jahren noch begeistern.

Lernt uns jetzt kennen! Das Concept Team freut sich auf Euch! 🙂

Concept Reitplatzbau GmbH & Co.KG​

Südmerzener Str. 32
49586 Merzen

Traktoren, Reitplätze & Hof-Technik live erleben und testen

Testet und erlebt unsere Produkte direkt in der Praxis auf der Reitanlage! Bei uns in Niedersachsen findet Ihr Reitplätze, zahlreiche Traktoren sowie Maschinen für die Hof-, Wiesen- und Reitplatzpflege.

Unsere Reitanlage ist nicht frei zugänglich und überwacht – vereinbart daher bitte einen Termin mit uns! 🙂

Concept. Mit Herz und Kompetenz für eine faire Wirtschaft